Tanzvolk

Volkstanz zum Mitmachen in Zwickau und Umgebung

Neues

Hier berichten wir über Neuigkeiten, die es zum Thema Volkstanz bei uns oder woanders gibt.



Tanzvolk-Veranstaltungen 2024

Das bisher von uns genutzte Freizeitzentrum Marienthal und da vor allem auch der "Tanz-Saal" wird seit Juni 2023 bis bis mindestens Juni 2024 renoviert.
Wir haben inzwischen mit dem Jugendtreff "City Point" in der Hauptstraße in Zwickau vereinbart, dass wir den Saal dort nutzen können. Die gewohnten Zeiten verschieben sich etwas - Beginn ist jetzt immer erst ab 19 Uhr an den Freitagen, und wir haben die Möglichkeit, jeweils bis etwa 22 Uhr dort zu sein.
Da auch das City Point ab April 2024 renoviert wird, sind wir gerade wieder auf der Suche nach einer guten Alternative.

Aktuelle Veranstaltungen:
21. Juni 17:30-18:30 Uhr Tanzaktion im Rahmen der "Fete de la musique" in Zwickau am Hauptmarkt, mit Musik von Saitenspiel
Genaueres - siehe Ankündigungen unter "Kalender"
Wir tanzen wieder - kommt vorbei und tanzt einfach mit!
Tanzvolk tanzt


Presse


Berichte von ausgewählten Veranstaltungen


Organisatorisches